ninjaracoon 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo liebe Gemeinde, ich suche dringend ein Programm womit ich aus einer Monitoringsoftware über die Kommandozeile eine SMS oder Sprachnachricht verschicken kann, wenn die Software einen Alarm auslöst. Als Betriebsystem wird W2k3 32 Bit Standard verwendet. In den Server ist ist zu diesen Zwecke eine ISDN-Karte "Fritzcard PCI" verbaut worden. Eine Software die genau meinen Zwecken entsprach ist war Smssend32 leider ist der Vertrieb dieses Jahr eingestellt worden. Deswegen meine Frage ob jemand von euch, da eine praktikabele Lösung kennt. Kann ruhig etwas kosten nur sollte nicht in die tausende von € gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Schonmal hier im Board gesucht? GRade aktuell is dieser Tipp hier: https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/netzwerkueberwachung-nonetsms-36238.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninjaracoon 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ja das Programm ist wirlich sehr intressant. Aber ich dachte das der Autor den Support 2004 eingestellt hätte. Aber hatte den Thread nicht bis zum Ende studiert. Werde mich per PN bei dem Jsacer mal melden. Danke schonmal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.