RobDust 11 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo! Habe hier einen IR 3100 stehen! es sollen nur bestimmte User drucken können auf dem Drucker! Also habe ich das per so geregelt, unter Sicherheitseinstellungen das nur bestimmte User drucken können. soweit kein Problem. allerdings gibt es einen Rechner im Unternehmen. da geht jeder dran. und von dort aus kann jeder drucken, soll aber auch beschränkt werden. Problem ist, die User melden sich an dem Rechner nicht mit ihrem Benutzernamen an, sondern mit einem Usernamen der auf dem Rechner ist. wie soll ich nun unterscheiden wer drucken darf und wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Die müssten sich schon mit ihrem Namen anmelden, sonst kannst Du nicht unterscheiden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 aaah nee das geht aber nicht :) der Name mit dem die sich anmelden und bestimmte Programme ausführen muss so vorhanden sein! jemand ne idee? wie man n password oder sowas dergleichen irgendwie vorschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Naja, das wollte ich damit sagen, das geht nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.