manuel-33 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo zusammen, kurze Frage. Welche Möglichkeiten gibt es bzw. nutzt Ihr um z.B. eine Windows Boot-CD (WindowsPE) zu erstellen und hier einen guten und vor allem aktuellen Virenscanner zu integrieren um seinen PC nach Viren und weiterem durchsuchen zu lassen und zu können. Gibt es da Anleitungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 schau mal hier: Bart PE PC-WELT-Edition 2 Download - PC-WELT vielleicht hilft dir das ja weiter!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, kannst dir das hier auch mal anschauen, hab es grad selbst erst gefunden daher kann ich noch keinen erfahrungsbericht "liefern",hört sich aber recht interessant an. Reatogo-X-PE Boot CD = BartPE + XPE + Reatogo/BartPE - AutoHelp Plugins MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Vielleicht gefällt dir ja auch das "Avira AntiVir Rescue System", zu finden hier: Support Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, mir ist noch was eingefallen evtl ist das was für dich Ultimate Boot CD - Overview kann man auch auf einem usb stick installieren somit ist es wohl möglich updates/neue virensignaturen einzuspielen(hab das noch nicht getestet. Gibt es auch für windows UBCD for Windows allerdings hab ich dort nichts lesen können wegen installation auf usb. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
exthir 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 zu UBCD4WIN ist natürlich möglich auf USBStick zu installieren. Einfach im Plugin Meenü auf !Critical UBCD4Win2USB klicken. Einfach geil das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mein chef hat sich neulich (privat) auch irgend so einen Müll eingefangen, ihm hat die aktuelle Knoppicillin-DVD von der c't 26/07 geholfen, die er von mir bekommen hat: heise Software-Verzeichnis: Software-Kollektion 8/07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.