Jump to content

Mails werden nicht an Clients verteilt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community

Hab mich schon durchs Forum durchgelesen aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden ! Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Problem: Es ist ein SBS 2k3 mit allen Updates und letzten SP im Einsatz auf den Exchange installiert wurde !!POP 3 Connector und SMTP wurde eingerichtet , Konten und Postfächer zugewiesen !!!

Versand funktioniert nur Mails werden nicht an den Clients (Outlook XP)verteilt obwohl Exchange die Mails abholt !!!

Klingt jetzt nicht wirklich aufregend und wurde auch schon öfters diskutiert !!

Jetzt kommt aber das Intressante Clients befinden sich in einer Arbeitsgruppe sowie auch die User !!!!User können sich auch mit dem ExchangePostfach verbinden und wie oben beschriebn Mails versenden nur bekommen sie keine Mails !!!Lege ich jetzt aber einen neuen User an mit Postfach usw . funktioniert alles tadellos Maileingang und Mailausgang !!!Nur bei bereits vorhanden Usern wo ich ein Postfach hinzufüge funktioniert Abholvorgang nicht !!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...