ArcTan 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich bin auf der Suche nach einer Applikation, über die ich Server über's WAN an einer größeren Menge von Standorten inventarisieren kann (sollte möglichst auch den Scan von IP-Ranges unterstützen). Bislang kenne ich Loginventory, dass ich super finde, jedoch suche ich eine Applikation, in der man auch eine Art "Logbuch" führen kann, in dem am Server vorgenommene Änderungen dokumentiert werden können. Kennt Ihr Applikationen, mit denen das realisierbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo ArcTan, Docusnap ist das Produkt der Wahl. Infos gibt es hier wie Sand am Mehr. Hier findest Du auch das offizielle Herstellerforum. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, ich schaue mir gerade DocuSnap etwas genauer an. Bis jetzt finde ich diese Software extrem klasse, zumal es nicht nötig ist irgend welche Agenten zuerst installieren zu müssen ;) Bevor ich nun die Software kaufe, ist natürlich die Frage, ob es auch noch Alternativen gibt die einen ähnlichen Funktionsumfang bieten und ebenfalls ohne Agenten auskommen? VG Majobu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.