wauchi11 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich habe einen Windows 2003 SBS Server und einen Windows 2000 Terminalserver. Wenn ich mit verschiedenen PC oder NB (die alle Windows XP, nicht in der Domäne sind und die alle die localen Printer gemapt haben) mit RDP in der Terminalsitzung am localen Printer drucken wollen,funktioniert es nicht weil plötzlich am diesen localen Drucker (nicht in der Terminalsitzung sondern am localen PC/NB) ein Druckjob steht --> "remote desktop redirected printer doc" . Ich bräuchte dringent Hilfe wie ich es beheben kann - Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
av@nendzynski 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Moin wauch11, der W2K-TS muss die Drucker auch treibertechnisch unterstützen. D.h. installiere einfach alle Treiber am TS und es sollte dann tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.