Matador 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, versehentlich ist während des Updates der Updates nach SP3 der Computer ausgeschaltet worden. Nun kommt immer beim Herunterfahren Updates 1 von 1 werden ausgeführt endlos, man muss den Computer dann manuell ausschalten. Ferner werden die installierten Updates nicht in Software angezeigt. Systemwiederherstellungspunkte sind keine vorhanden. Wie bekomme ich die Update Meldung beim Herunterfahren weg? Wie bekomme ich die installierten Updates korrekt angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Start > Ausführen > cmd [ENTER]. NET STOP WUAUSERV rd /s /q %WINDIR%\SoftwareDistribution NET START WUAUSERV Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 ja danke, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 ja danke, hat geklappt! Freut mich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.