Genom 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo zusammen, habe heute die 70-294 hinter mich gebracht. Meiner Meinung ist sie gegenüber der 70-291 und 93 eher einfach. Daher habe ich wohl auch 968 Punkte erreicht. Es kamen die 3 hier erwähnten Simu´s dran und ein paar Schiebeaufgaben. War alles Recht logisch und dem Wissen aus dem grünen MS Press Buch zu schaffen. Nach der 5ten Frage ging übrigens mein PC aus... Netzteil defekt. Glücklicherweise konnte ich an einem anderen Rechner an exakt derselben Stelle weitermachen. Prometric wird langsam besser. Jetzt ist es nur noch eine bis zum E *freu* Gruß Genom Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Glüchwunsch!;-) Weitermachen... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Auch von mir Glückwunsch und Daumen drücken. Ich hatte auch das Gefühl, dass die 294 nicht so schwer war und die 298 war geradezu ein Spaziergang, wenn da nicht der Zeitfaktor gewesen wäre. Vom Wissensfaktor war es wirklich leicht. Mehr so eine Art Zusammenfassung aus den Prüfungen 290, 293 und 294. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich fand die 294 auch eher leichter! Lg Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche. Da ich nicht rasten will, suche ich momentan ein gebrauchtes MOT 70-297... Wenn es jemand günstig abzugeben hat, bitte PM an mich :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.