TruckerTom 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich habe bei einem Benutzer in der Domäne das Problem, dass im Explorer und Arbeitsplatz 2 von 3 Netzlaufwerken komplett leer angezeigt werden. folgendes habe ich getestet: gleicher PC, anderer Benutzer --> funktioniert anderer PC gleicher Benutzer --> funktioniert Profil umbenannt --> funktioniert Also liegt es defintiv am Benutzerprofil. Was kann da verbogen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Also liegt es defintiv am Benutzerprofil. Was kann da verbogen sein? Installier diesen Service auf ALLEN Clients und Servern, egal ob ein lokales oder ein servergespeichertes Profil im Einsatz ist. Damit sollte es defekt Profile nicht mehr geben: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 och menno, dann muss ich mich ja sofort mit einer Softwareverteilung für das Netzwerk hier beschäftigen :mad::mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ist in 2 Minuten passiert: Service Pack Installation über die Softwareverteilung Danach kannst Du dich entspannen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hilft nichts, habe die Datei auf dem Client direkt lokal installiert, einfach um zu testen, ob das hilft, tut es aber leider nicht :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Befindet sich das Ziel der Netzwerklaufwerke eigentlich auf dem selben Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ja, ja. (sry muss 5 Zeichen verwenden *smile) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich dachte an Offlineverfügbarkeit, habe den Gedanken jetzt aber auch wieder verworfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hilft nichts, habe die Datei auf dem Client direkt lokal installiert, einfach um zu testen, ob das hilft, tut es aber leider nicht :(:(:( Wenn das Profil defekt ist,hilft das Tool auch nicht mehr. Es sorgt nur dafür, daß in Zukunft solche Fälle zu 99 % weniger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.