Nakie 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo zusammen, Ich befasse mich gerade sehr stark mit dem Kalender und habe folgendes Problem: Wenn ich eine Ressource (Raum1) buche muss automatisch eine Benachrichtigung an die Küche gestellt werden. Wie kann ich so etwas einrichten? Die Funktion weiterleiten an greift ja nur bei Mails... Hat jemand von euch eine idee? Danke und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo zusammen, Ich befasse mich gerade sehr stark mit dem Kalender und habe folgendes Problem: Wenn ich eine Ressource (Raum1) buche muss automatisch eine Benachrichtigung an die Küche gestellt werden. Wie kann ich so etwas einrichten? Die Funktion weiterleiten an greift ja nur bei Mails... Hat jemand von euch eine idee? Danke und schönes Wochenende Welche Exchangeversion? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nakie 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Entschuldige bitte, es handelt sich hierbei um Exchange 2003 und Windows 2003 genutzt mit ausschließlich Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Entschuldige bitte, es handelt sich hierbei um Exchange 2003 und Windows 2003 genutzt mit ausschließlich Outlook 2003 Ich würde spontan sagen, da wird dir nicht viel übrig bleiben, entweder den Leuten beizubringen, dass sie die Küche als optinalen Teilnehmer einladen, oder aber eine wie auch immer geartete Skriptlösung zu programmieren. Was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.