difas 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für die automatisierten Zuweisung von Email-Signaturen in OWA. Weiß jemand wo OWA diese Email-Signatur ablegt? Hintergrund ist dabei, bei mehreren Niederlassungen eines Unternehmens gibts auch verschiedene Signaturen. Wechsel ein User in eine ander NL muss er mit einer anderen Signatur arbeiten. Dabei ist ein häufiges wechseln zwischen den NLs normal. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Signatur, die man in OWA erstellt und ggf. immer per Script oder so anpassen kann. Danke schon mal. Gruss DiFas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo DiFas Kunden von mir setzen für Signaturen auf kostenpflichtige Produkte von Symprex - Outlook & Exchange Add-on Solutions and Products oder Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten. Diese ziehen dann die Informationen direkt aus dem AD. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Du könntest das unter Umständen auch mit einer / mehreren Transportregel(n) (siehe Verwaltungskonsole) lösen. Musst du halt mal ein bisschen mit rumspielen. Ist auf jeden Fall eine kostenlose Lösungsmöglichkeit. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.