hm988 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich in XP bei bestimmten Benutzernamen bestimmte webseiten sperren kann?? z.B. Ebay bieten, ... vielen Dank für eine Antwort Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Datenschutz unter Extras -> Internet Optionen Ich weiss derzeit nur nicht ob es für jedes Profil abgespeichert wird oder für alle bindet.... Einfacher ist es mit einem Drittanbieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Wenn es nicht viele Seiten sind dann kannst du z.b. auch die Seiten in die HOSTS Datei eintragen und sie auf z.b. das Intranet oder den localhost verweisen lassen. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hi, @hm988 ich gehe davon aus, dass du mehrere rechner verwaltest. am besten eignet sich dann ein proxyserver (z.B.MSProxy2) auf dem du für alle benutzer entsprechende richtlinien erstellst. @blubberbrause deine idee hat aber auch was. nur wenn es sich wirklich um ein netzwerk handelt, gibts sicher auch nen DNS Server. da braucht man nicht auf jedem rechner die lmhost ändern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.