lottesten 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo erst einmal. Also: Bin ziemlicher Newbie das vorweg- bitte also um etwas Milde. Vorhanden: WK2003 SBS Server diverse XP sp2 clients User in der Ad auf verscheidene OUs verteilt. 1 DC. Es gibt z.B. die ou " Schreibtisch". in der sind 5 User: Identische Rechte, Identische Gruppe. GPO erstellt , in der verschiedenen Regeln bestimmt wurden. Klasiker wie Desktopsymbole ausblenden etc. Aus mir unerklärlichen Gründen ( sonst würde ich hier ja auch nicht um Hilfe rufen), greift die Richtline nur bei 1 User aus dieser OU.Egal welcher PC.Lokale Profile schon alle gelöscht.Profile sind servergespeichert. wenn ich rsop.mdc ausführe bei User, bei dem es nicht läuft bekomme ich folgende Meldung: ungültiger Namespace. Vielleicht kurz zur Info. Cleints hängen per dhcp am Server-also keine festen IPs. Würde das bei allen 5 Usern nicht greifen- gut, oder auch nicht aber nur bei einem ? Bitte um Hilfe. Gruß die Lotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Fehlermeldungen im Eventlog? Gehts bei einem anderen User auf diesem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.