MR1701 10 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Und wenn Du noch 2 cm weiter nach unte gescrollt hättest, wäre dir der Rest bestimmt auch aufgefallen. Schade, daß es heutzutage keinerlei Eigeninitiative mehr gibt. Danke für die Klatsche! Ich habe mich höflichst bei dir für deine Hilfe bedankt ... und Eigeninitiative ist ebenfalls vorhanden, sonst würde ich mich wohl kaum noch um letzte "Probleme" kümmern ... und außerdem habe ich noch ein zweites Mal nachgesehen ... 2 cm weiter unten ... und habe noch immer nichts gefunden! Aber ist ja auch egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Danke für die Klatsche! Ich habe mich höflichst bei dir für deine Hilfe bedankt ... und Eigeninitiative ist ebenfalls vorhanden, sonst würde ich mich wohl kaum noch um letzte "Probleme" kümmern ... und außerdem habe ich noch ein zweites Mal nachgesehen ... 2 cm weiter unten ... und habe noch immer nichts gefunden! Aber ist ja auch egal! Nein, ist nicht egal, Du hast Recht, ich hatte das mit dem HowTo für den WSUS 2.0 verwechselt, entschuldige bitte, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.