Zion 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Moin Leute, Ich hab da grad ein kleines Problemchen, ich bin mir nicht sicher ob's ein Virus ist. Ich kann nicht mehr kopieren bzw. die Option 'Einfügen' im Kontext Menü auswählen. kopieren geht dann nur über DOS. Was jemand wo man da was an der Registry drehen muss? Thanks a lot ! Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Das kann ein Seiteneffekt zu Blaster sein - der RPC funktioniert nicht mehr. --------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hast du den rpc patch von ms installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hier kannst du dir den neusten Patch dazu runterladen: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-039.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ich hab den RPC Patch draufgespielt danach hatte ich ja das Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuhier 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Das ist wirklich ein Nebeneffekt vom Blaster/RPC-Patch, wir hatten damit auch schon Probleme. Ist das Problem mit dem neuen Patch behoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Jo is behoben mit dem WindowsXP-KB824146 Patch Vielen Dank @ALL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.