playaz 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hi :) Man kann ja in Outlook Bilder dem jeweiligen Kontakt zuordnen und wenn man dann Mails schreibt sieht man die Fotos im Header der Mail. Gibt es eine Möglichkeit in Exchange vereinfacht Usern Fotos zu zuweisen die dann automatisch angezeigt werden in der Mail ohne die Leut in den Kontakten zu haben? d.h. leg ich einen neuen User im AD und Exchange an dann möchte ich gleich ein Foto anlegen können gibts so eine Möglichkeit? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 kennt nmd eine möglichkeit? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo. mit Boardmitteln geht das nicht, aber es gibt einige 3rd Party Produkte, bei denen die Benutzer selbst ihre Kontaktdaten bearbeiten können, und auch ein Bild einfügen können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und das das einzige Thema ist wozu es passt, hier meine Frage: Bei einigen Usern von uns kommt es vor das die Bilder nicht angezeigt werden. Bei einigen Mails die ankommen werden die Bilder angezeigt, bei einigen nicht, obwohl in den Kontakten zu allen internen Usern ein Bild zur Verfügung steht und diese Kontakte auch direkt im Kontaktordner liegen (nicht in einem Unterordner). Kann mir einer sagen ob es eventuel an formatierungen liegt ? Gruß, Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Zur Umgebung währe vielleicht noch folgendes wichtiges: Exchange 07 Live Communication Server Outlook 2007 an den Clients Die Kontakte liegen in Visitenkartenform vor. Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.