AFM_Adm 11 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo beisammen, ich möchte gerne unseren Windows 2003 File-Server nach bestimmten Dateien (Multimedia) durchsuchen. Der Explorer schmiert bei der Datenmenge immer ab, gibt es alternative Tools womit ich das Volumen über besimmte Dateien suchen bzw. anzeigen kann? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Auf R2 upgraden und die FSRM-Tools benutzen? Da kannst auch gleich verhindern das solche Files überhaupt hochgeladen werden. Treesize bzw. Treesize Pro sind auch nette Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich hab das Tool hier auf meinem PC: Search GT 1.0 Englisch, Download im heise Software-Verzeichnis Extrem schnell, obs allerdings auf Serern läuft...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.