ninnina 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ... aktuelle Sternzeit: 30.06.2008 12:55 Uhr! ... auf der Erde ist der letze Tag des 2nd Shot für Microsoft-Prüflinge Urplötzlich poltert es ... Nein, nicht weil ein Prüfling aus Wut vor Prometric-Abstürzen den Rechner aus dem Fenster transportiert hat, das ist alles glatt gegangen. Nein, dem Prüfling ist soeben der Mt. Everest vom Herzen geflogen und gibt jetzt bekannt, das die IT-Welt um einen MCSE reicher ist. Ich habe vor ungefähr einer Stunde ganz ungläubig auf den Monitor geguckt und sah: Congratulation .... bla blubber blubb ... 921 points :jau: Die Themen waren wie hier oft genug durchgekaut: DNS, DHCP, IP, Routing und RAS ... ach ihr wisst schon. Ach ja und eine feine Simulation war auch versteckt ... genau die mit den MX-Records. So jetzt mach ich die obligatorische Bücher Verbre(a)nnung und mal ganz fein Lernpause mit viel viel Erholung. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moskito1975 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Glückwunsch... dann habe wir beide ja ungefähr die gleiche Freizeitplanung *rumgammeln* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club. Auf das Ergebnis kannst du sehr stolz sein, denn 921 Punkte ist schon ziemlich gut für diese Prüfung. Bücherverbannung habe ich auch praktiziert, und zwar ins hinterste Eck des Büros. ;) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @ Moskito Glückwunsch...dann habe wir beide ja ungefähr die gleiche Freizeitplanung *rumgammeln* :D *rumgammeln* genau das ist es, was ich jetzt erst mal machen werde @ asarhaddon Dankeschön Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club. Auf das Ergebnis kannst du sehr stolz sein, denn 921 Punkte ist schon ziemlich gut für diese Prüfung. Bücherverbannung habe ich auch praktiziert, und zwar ins hinterste Eck des Büros. ;) Auf das Ergebnis bin ich mehr als stolz, vor allem weil ich im letzten halben Jahr nichts anderes als Netzwerke nachgebaut habe und wie **** jedes Buch und Ordner für die 291er Prüfung verschlungen habe. Jetzt ist Freizeit angesagt und die Bücher pack ich gleich in ein Karton und in die allerhinterste Ecke meines Kellers :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Congratulations ... Bücher in die hinterste Ecke? ... das Zeug brauchst wieder, keine Frage ;-) War bei mir gleich ... MCSA,E,+S -> LANGE pause :-> tut gut, ist gut, bleibt gut, alles gut salut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Da hast du recht, aber momentan würden mir die Bücher nicht helfen, weil ich mich auf die 2008er Schiene vorbereite. Hab ich die Zerts in der Tasche, fange ich wieder an, mich in die Bücher 2003 zu vergraben und Szenarien nachzustellen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Gratulation!!!! Find ich super!! Ich bin auch bald wieder dran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 @ipstyle @asarhaddon @AmericanJesus Dankeschön! Heute morgen kamen dann auch 2 schöne Mails von Microsoft in mein "Junk-Mail" (Congratulations on becoming a Microsoft Certified Systems Administrator! und Congratulations on becoming a Microsoft Certified Systems Engineer!). Das ging echt fix und im Transcript stehts auch schon. @ipstyle Hast recht, jetzt fliegen die Bücher wirklich erst mal in die Ecke, aber ich hol die bestimmt wieder hervor. Zumindest dann, wenn ich irgendwann im August mit dem Upgrade auf 2008 anfange ;) Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.