overnox 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Zusammen Ich hab ein kleines problem mein exchange hat gesagt das das postfach foll ist also der Grenzwert überschritten also hab ich den Grenzwerk hochgesetzt. Seitdem geht gar nichts mehr beim versenden oder auch empfangen wenn ich untereinander schicken "Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist." Hoffe es kann mir jemand helfen lg overnox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hi, Gillt das nur für ein bestimmtes Postfach oder für alle? Was sagt die Ereignisanzeige? Wenn die max. Größe des Postfachspeichers erreicht ist, hilft Dir das hier vielleicht weiter: Exchange Server 2003-Postfachspeicher wird nicht bereitgestellt, wenn die Postfachspeicher-Datenbank das 16-GB-Limit erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo. Schau einmal hier nach, da sind die wichtigsten Möglichkeiten beschrieben - : www.SBSPraxis.de, Postfachspeicherrichtlinie für Postfachspeicher oder Benutzer festlegen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
overnox 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Alles astrein nichts ungewöhnliches Es ist bei allen postfächern hab auch schon die dienste beendet neugestartet und den grenzweg wieder zurückgesetzt das wenigstens die anderen drei wieder laufen aber nichts immer der gleiche fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wo hast Du die Grenzwerte eingestellt ? Global oder Per User ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo overnox, verrate uns doch mal die Version deines Exchange Servers und den Updatestand. Desweiteren könnte dir dieser Link weiterhelfen wie ich mal vermute: MSXFAQ.DE - Exchange Datenbank - ein Blick dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.