blubberbrause 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Nun ich denke bei dem Preis kann man auch einen guten Support erwarten :-) Mir ist noch eine Frage aufgefallen, ist es dann auch so das ich auf das NAS die ganzen Hotfixes installieren muss ? (wenn es ja windows basiert ist ?) Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 hmm, gewisse fixes könnten nicht schaden, da es aber eine etwas "abgespeckte" version ist, bin ich mir nicht ganz sicher !!! zumindest kann man ohne probleme einen virenscanner installieren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ah ja. Und was ist mit NAS Systemen die nicht mit so einem "abgespeckten" Windows kommen ? Die sollen angeblich doch besser / sicherer / Unabhängig gegen Betriebssystem Fehler sein ? Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 wenn du ein ix basiertes system nutzt, kannst du probleme bekommen diese in eine w2k domäne einzubinden. aber das wäre bestimmt eine gute frage für eine ms-newsgroup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Da hast du recht. Ich werde es mal in eine MS Newsgroup reinschreiben und die Ergebnisse dann hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.