Workaholic4u 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hi! Hat irgendwer schon einmal Windows Server 2003 mit Hilfe von WDS deployed? Ich finde immer nur Hinweise zum deployen vcon Windows Server 2008 oder Windows Vista aber nicht zu Windows Server 2003 und ich finde auch keine WIM Datei zum deployen von 2003. Hilfe! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich finde immer nur Hinweise zum deployen vcon Windows Server 2008 oder Windows Vista aber nicht zu Windows Server 2003 und ich finde auch keine WIM Datei zum deployen von 2003.Hilfe! ;) Ich habe das zwar noch nie probiert, aber eigentlich sollte das genauso funktionieren wie mit WDS XP zu deployen. Das WIM File gibt es nur bei Vista... das mußt du dir dort von der DVD nehmen.... Mir hat dieser Link geholfen... Viele Grüße Majobu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.