PatrickKByte 12 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo miteinander, ein Kunde wünscht sich mehrere Faxdurchwahlen, eine für die "VIP"-Faxe vom Chef :cool: Ist das problemlos mit einer AVM FritzCard PCI machbar, oder benötige ich da eine aktive Karte? In unserem eigenen SBS arbeitet eine FritzCard PCI tadellos, allerdings hab ichs noch nie mit 2 Faxnummern probiert... Danke für Erfahrungsberichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Patrick. Fein, dass mein alter Stammkunde wieder einmal da ist :D Ja, mit einer FirztCard kannst du 2 Nummer verwalten, und auch entsprechend routen. Der SBS kann insgesamt mit 4 Fax Leitungen umgehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wow, hallo Günther! Vielen Dank für die immer wieder gern gelesene Hilfe! Ich hatte in einem anderen Thread bereits gelesen, dass der SBS Premium das kann... beim "kleinen" war ich mir nicht sicher. Nochmals danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Patrick, ich möchte unserem MVP ja nicht wiedersprechen, aber ich habe bei einem Kunden eine FritzCard PCI 2.1 mit 4 Nummern am laufen. Das Ganze läuft auf einem SBS 2003. Die FritzCard hängt hinter einer Telefonanlage und wird von dieser bedient. An der FrtizCard sind die 4 Nummern hinterlegt und der Faxserver verteilt diese dann an die Mailaccounts. Eingerichtet natürlich mit dem Tapi-Treiber von AVM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @XP-Fan ich möchte unserem MVP ja nicht wiedersprechen, a) tust du aber b) ausnahmsweise hast du mit den 4 MSN Nummern recht ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Off-Topic:Ich weiß auch das du 2 Leitungen und 4 Nummern gemeint hast :) a) tust du aber Ich machs auch nicht mehr allzuoft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @XP-Fan Ich machs auch nicht mehr allzuoft Na gut, dann ist es ok ;) Ich frag dich dafür nicht wer Europameister geworden ist :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.