Hari1991 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich bin bereits 1 mal bei der MCDST Prüfung (070-272) durchgefallen.:cry: Am Ende der Prüfung bekommt man üblicherweise ein Info Blatt mit Punkteanzahl etc. und ABSCHNITTSERGEBNISSEN ich war in folgenden bereichen nicht so gut: Konfiguration und Problembehandlung von Anwendungen Problembehandlung beim Anpassen von Anwendungen Konfiguration und Problembehandlung von Anwendungskonnektivität Beim 1ten mal habe ich mich auf die Prüfung mit den Trainerunterlagen vorbereitet die ich von meinem Chef hatte... Nun habe ich das grüne Buch wo deutlich mehr stoff enthalten ist. weiss jemand mit welchen kapiteln die Abschnittsergebnisse verbunden sind oder wo ich mich speziell für diese bereiche Vorbereiten kann? danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hi, normalerweise sind die ms-press büchern nach diesen teilabschnitten aufgeteilt. gruß nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ja das hab ich mir auch gedacht nur gibt es da nicht nur 5 abschnitte sondern mehrere. wollte wissen nach welchen kapiteln ich gehen soll? weißt du da was genaueres? hab in 3 wochen prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Arbeite das buch durch (Komplett)samt Übungen. Dann schaffst du auch die Prüfung.3 wochen reichen dicke aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo. Arbeite schön das MS-Press durc, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich hatte mich bei der 70-272 auf die Krusunterlagen verlassen, das war ein Fehler. hatte sie zwar bestanden, aber es kam viel aus der 70-271 mit dran. Wenn du schon ein bisschen mit XP gearbeitet hast, solltest du die locker schaffen! Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ich hab seit der letzten viel dazu gelernt. wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das ms buch durch gehabt habt? ich meine ich bin schon durch aber ich hab viel ausgelassen wo ich mir sicher war das ich es kann! hab aber nicht alle praktischen übungen gemacht... aber die meisten. ich würde mich ja gerne in den kapiteln vertiefen die ich nichtso gut gekonnt habe, "steht oben". weiß leider nicht welche kapitel im press das sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 4 Wochen für beide Prüfungen ca. Mach dir nicht so viele sorgen für die 272, das wird schon, wenn du das MS-Press durch hast! Les es gründlich, mach dir Notizen was du nicht verstehst und stell das praktisch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ok danke. ich hoff das es diewmal gut geht. hab mich beim 1ten mal ja auch viel viel viel weniger vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Lern vor allem Internet Explorer und Outlook Express. das waren bei mir die absoluten Hauptthemen... vor allem Express hatte da ca 60%aller Fragen von :-( Dann noch ein wenig ICF dann sollte eigendlich nix mehr schiefgehen. die 271 haste ja im Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ja hab ich die war ziemlich easy. was ist nochmal icf? firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hab die Prüfung leider wieder nicht geschafft... :( Es kamen sehr ****e fragen wie : Wie kann man den Hilfeassistenten in Office 2003 (Diese Büroklammer) DAUERHAFT ausblenden. Wird im MS-Press Buch denke ich nirgends beschrieben. Ich bin voll deprimiert. Soll ich noch mal antreten? Ist irgendwie ein teurer Spaß. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.