pfeffis 11 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo @ all, ich weiß nicht ob der Titel wirklich das trifft was ich meine aber ich versuche es mal zu erklären. Habe hier einen TS am Laufen (Win2003) - auf diesem dürfen sich alle User die in der GRuppe Remotedesktopbenutzer sind anmelden. Soweit so gut. Kann ich diese Geschichte aber nun anstatt über User auch über Computer managen, sprich dass nur (wo auch immer zu hinterlegen) eingetragene Computer Zugriff auf den TS haben? - Außer der Admin Account soll von egal welchem PC funktionieren. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Benutzer melden sich am TS an, keine Computer, also leider nein ... Eventuell über eine Softwareeinschränkungsrichtlinie (Pfadregel), die den Client auf gewissen Rechnern verbietet (nicht für Administratoren) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 puh, schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.