-= Brummbär =- 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, Ich weise meinen Druckern eine feste IP-Adresse mittels DHCP-Reservierung zu. Jetzt möchte ich gerne, dass der Drucker dabei auch direkt im DNS-Server aktualisiert wird und ich nicht noch einen zusätzlichen Eintrag pflegen muss. Was muss ich dabei beachten? Im DHCP-Bereich habe ich schon die Optionen gesetzt, dass immer aktualisiert werden soll. Leider scheint es nicht zu klappen :-( - Windows 2003 Domäne mit DHCP und DNS - Kyocera Mita Drucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 DHCP aktualisiert auch für Clients, die nichts anfordern ? DHCP aktualisiert unabhängig der Anforderung (A und PTR) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Die Optionen habe ich gesetzt. Aber im DNS kommt nichts an :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Welche Optionen werden übermittelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.