ingo.O 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hallo leute, ich will mich auf die 649 vorbereiten und frag mich welches oder welche bücher da empfehlenswert sind. wenn möglich deutsche bücher. und kann mir jemand was zu dem buch sagen, der es vielleicht schon gelesen hat. wäre super, danke. MCSEboard.de Shop | | Server 2008 | Microsoft Windows Server 2008 - Das Handbuch Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hallo ingo, ich habe mich mit dem buch auf die 70-648 vorbereitet. dazu das ms-press buch windows server 2008, die neuerungen im überblick" gruß nils Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 welches buch hast du genommen? das erste von joos, die neuerungen oder das neue? wie fandeste das buch? ach ja und danke Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hallo ingo, ich habe mich mit beiden büchern vorbereitet. das joos buch taugt auch zum nachschlagen (was man von den ms-press büchern nicht behaupten kann). es gibt auch einige nette webcasts zum thema server 2008. gruß nils – einen habe ich noch: Windows Server 2008: Web, Virtualization, Security, and a Solid Foundation for Your Business Workloads Gruß aus Hamburg Nils Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ja besten dank nils, die links sind cool, hatte mir schon einige angeschaut, aber die meisten da kenne ich noch nicht. ich denke ich werde mir das dicke von joos gleich bestellen, die anderen bücher werden ja noch ne zeit brauchen und ich will die prüfung bis mitte august hinter mich bringen:) dir nochmals besten dank Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 P.S: 70-648 Teil 1: 957/1000 Teil 2: 1000/1000 ;-) Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 so hab mir wie gesagt das ms press von joos geholt, das handbuch. wenn noch jemand nen tip hat vielleicht dann per pm, ansonsten kann der thread dann geschossen werden. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hi! Alles weitere per PN oder Mail, wie gewünscht. so hab mir wie gesagt das ms press von joos geholt, das handbuch. wenn noch jemand nen tip hat vielleicht dann per pm, ansonsten kann der thread dann geschossen werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge