nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 er sucht die ost datei aber an einem falschen ort, bzw möchte sie dort befüllen. mangels zugriffsrechten kann er dies nicht tun Wo sucht er sie denn? Blicke das Problem mom. noch nicht so ganz. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Sehe ich anders. Man kann und muß dem Kunden auch eine Antwort mit vier Buchstaben sagen: NEINAllerdings darf man nicht vergessen zu erklären und Alternativen aufzuzeigen. das wort höre ich gerne, nur leider muss es erst scheppern, bis alle beteiligten daraus lernen... und fairerweise muss man auch sagen, dass einige echt beratungsresistent sind Wo sucht er sie denn? Blicke das Problem mom. noch nicht so ganz. schau dir mein erstes posting meines beispiels an ;-) c:\due\username\ belegt c:\due\username.domaene\ wird angelegt c:\due\username\ auf fremden client frei und wird genutzt im servergespeicherten profil steht aber c:\due\username.domaene\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 schau dir mein erstes posting meines beispiels an ;-) c:\due\username\ belegt c:\due\username.domaene\ wird angelegt c:\due\username\ auf fremden client frei und wird genutzt im servergespeicherten profil steht aber c:\due\username.domaene\ Ich hätte gedacht, Outlookt geht nach der %userprofile%-Variable :shock: Ok, wenn dem nicht so ist ... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich hätte gedacht, Outlookt geht nach der %userprofile%-Variable :shock:Ok, wenn dem nicht so ist ... :suspect: leider sieht das nicht so aus. aber genau da kann man mit prf ansetzen, dann sollte das funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Habe hier grad mal den Filemon angeworfen und laut Diesem wirft Outlook zumindest einen Blick nach 'HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders\Local AppData'. Mergwürdig ... :confused: Edit: Regmon war natürlich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.