Brain_X 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo liebe Boardgemeinde nun mache ich schon seit 2 Tagen an unserem nt Server rum hab in schon 1000mal neu installiert usw. die usb Treiber von hier ausprobiert. Ich bekomme einfach keine Maus zum laufen. Dachte mir vielleicht kennt ihr da nen Kniff. Gruß der Brain:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Brain_X und herzlich Willkommen an Board, ich sehe für dich kaum reale Chancen NT4 mit USB zu vereinen. Es gab wohl mal Versuche NT4 die Schnittstelle zu vermitteln, soweit ich mich entsinnen kann sind aber die meisten Versuche gescheitert. Hast du nicht die Möglichkeit dir eine PS2 Maus zu besorgen ? Mal ein Beispiel ( Es gibt auch Andere Hersteller und Lieferanten ): PS2 Maus optisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.