bad3m3ist3r 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich die TAG nummer einer DELL Rechners, die sich unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Dell Computer Corporation\SysInfo=SerialNumber befindet, in den Rechnernamen zu setzen!? Also der Grund ist relativ einfach. Ich muss hier das Image-ing machen, und der Rechnernaem ist immer die TAG vom Rechner. Über sinnvolle Antworten würde ich mich freuen :) bad3m3ist3r :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Selbstverständlich ist das möglich. Computernamen kannst du mit "netdom" ändern. Registery-Abfragen kannst du mit "reg query" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bad3m3ist3r 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Vielen Dank für deine Antwort, leider kenne ich mit batch files nicht aus...also gibts da nicht vielleicht nen HowTo oder so? Grüße Ach ja, sollte für Vista sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.