Sunny99 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo zusammen Ich möchte auf gewissen Postfächern (Info, Support, etc) Vollzugriff erteilen, damit die Mitarbeiter dies zusätzlich öffnen können. Ist es ausreichend, wenn mit in der Console der Wizard ausfeführt wird? Denn ich kann in OWA (noch) nicht auf das Postfach zugreiffen... Wie ist eigentlich das Zusammspiel, respektive der Unterschied zwischen Add-ADPermission / Add-MailboxPermssion und die Berechtigungen in Outlook? In ADSIEdit sehe ich nur diese, welche mit Add-AdPermission gesetzt wurden :confused: Wenn ich schon in der Fragenstunde bin :D Wie kann ich eigentlich einen Bericht fahren, um zu sehen welche Berechtigungen auf welcher Mailbox erteilt wurden? Möchte so "Leichen" und Fehlkonfigurationen eliminieren... Danke vielmals für eure Hilfe! Gruss Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.