Eisfreund 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, ich habe noch mal eine Frage - es soll eine CD mit allen aktuellen Prüfungsfragen auf Deutsch geben ( zum Kurs 70 643 ) - Weiß jemand dazu genaueres ? Danke im Voraus und Gruß Eisfreund Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Diese Frage ist mir ein bischen zu "Dumpig"! :suspect: Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Jo, sehen wir hier nicht so gern...wirst Du wohl kaum eine Antwort bekommen. Greetings Ralf Link zu diesem Kommentar
Eisfreund 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Das sollte auch nicht als alleiniges Lernmittel dienen, sondern als Kontrolle ob man das Buch auch verstanden hat. Nur stupide Fragen auswendig lernen ist nicht der Sinn von solch einer Prüfung, sondern den Inhalt verstehen und sich einen Überblick über den eigenen Wissenstand vor einer Prüfung verschaffen. Gruß – Hallo, ich habe gerade mal die "Regeln" hier vom Forum studiert - ist hier wirklich nicht erwünscht die Frage - Mir war das nicht so bewußt, dass man das auch als "schnelle Hilfe" sehen kann, sondern eher als Lernerfolgskontrolle vor einer Prüfung. - daher sorry. Gruß eisfreund Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ob Du die Materie verstanden hast wird sich Dir durch solche "Prüfungsfragen" nicht erschließen. Das findest Du erst später im praktischen Einsatz heraus. Das Arbeiten mit solchen CD´s "konditionert" Dich, aber bildet Dich nicht. Zum Abklopfen eines Lernerfolges IMHO nicht sonderlich geeignet. Greetings Ralf Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Da dieses Thema bereits einen langen Bart hat und wie schon richtig erkannt bei uns gemäss Boardregeln nicht erwünscht ist, schliesse ich es hiermit. Danke für Euer Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge