Userle 145 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 So hier ma der Thread fürs nächste Treffen. @Damian: Bitte wieder sticky machen ;) Datum: 22.08.2008 Uhrzeit: 19:00 Uhr Ort: Essen Lokal: wird noch bekannt gegeben ! Themen: -> Gehaltsvorstellungen MCSE/Bewerbungen (Diskussions und Vortragsrunde zum Boardthread -> Hyper-V (genial einfach/einfach genial !? :D) wären meine Vorschläge dazu. Nun also her mit Euren Anmeldungen und auch Vorschlägen für ein Thema. Jeder darf wenn er mag ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 nicht beim carsten im garten? ;) schade den weg haette ich mit dem rad zurücklegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 So, der Thread hängt wieder in der Auslage. ;) Wie immer sind alle herzlich eingeladen, egal ob Board-Member oder nicht. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ich bin dabei.... is jawohl klar :) ich arbeite aber noch an einer lösung für das gemütliche Biervernichten bei uns im Garten ;) lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Leute, ich habe mir den Termin eingetragen :D Hyper-V wäre mein Favorit. grüße dippas @Ralf: Hätte mal wieder Lust auf Schnitzel, wenn nur die Nachbarn nicht so "anders" wären ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 ladies and gentleman: here we are! 21 days to go... Teilnehmerliste: Userle Damian Dippas Toad Stonehedge CEeS (mikesmth) (Finanzamt) ? Wer hält den eigentlich den Vortrag? Soll / kann jm vll einen W2k8 mitbringen, damit wir auch mal nen wenig spielen können? :p lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hoho! Was soll das Fragezeichen? Das Finanzamt hat sich den Termin doch eingemeisselt! Und ganz ohne einheitliche Steuernummer. Aber: Wo es denn nun stattfindet, ist mir jedenfalls nicht wirklich klar. "Essen" läuft gegen "Arbeit an einer BV-Lösung". Und das mit den anderen Schnitzeln beim Nachbarn schafft mir auch keinen Durchblick. Also fass ich die Sache mal präzise in einer Frage zusammen: "Wattisnu?" Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hi. "Wattisnu?" Die Mutter aller Fragen. ;) :D Der Ort (Essen) war ausgemacht, jetzt fehlt noch die geeignete Lokalität. Dazu noch ein Thema und ein Mensch, der das fachlich fundiert kommunizieren kann. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Die Frage nach der Lokalität ist grenzwertig :D. Ich habe mitlerweile reichlich I-Net Seiten durchforstet um etwas geeignetes zu finden. Leider bisher ohne nennenswerten Erfolg. Wer also noch brauchbare Vorschläge hätte...immer her damit. So wie ich das sehe ist Hyper-V wohl das interessantere Thema im Gegensatz zum Boardthread Gehälter. Ich würde mich zur Verfügung stellen und anstelle eines "Vortrages" einfach einmal meine Erfahrungen schildern, da ich nunmehr einen im Produktiveinsatz habe. per VPN und UMTS können wir hier sogar Live Bilder generieren. Lediglich den Beamer müsste jemand anderes stellen oder sollte vor Ort vorhanden sein. Nur Carstens "Spielwut" muss dann gebremst werden ;). Greetings Ralf PS: in welches Loch is wohl TheSpawn abgetaucht. Der fehlt noch in Carstens Teilnehmerliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Mahlzeit Jungens! kleines Update & nen paar nette Neuigkeiten zum Thema Hyper-V: Wenn mikesmth nich bis ende des Monats auswandert kommt er mit und wir können den "Erfahrungsaustausch" etwas ausweiten. @Userle: Ich hoffe mal, mein Spieltrieb hält sich in Grenzen. Aber so langs nich produktiv ist kann man ja fast nix schrotten... :D Wer mir eigentlich auch noch auf der Gehaltsliste fehlen sind: DLensing & *Cat* .... jm vll mal ne PN geschickt? => Grillen bei mir is vertagt :( Teilnehmerliste: Stand 06.08.08; 13:02 Uhr Userle Damian Dippas Toad Stonehedge CEeS Finanzamt (TheSpawn) (DLensing) (mikesmth) das süße Leben hat nächste Woche für mich auch wieder ein Ende & ich muss auch wieder schaffen. :) lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 "schaffen" LEWL ich tausch mit dir, hab grad 120 Bänder mit Etiketten beklebt -.- ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 "schaffen" LEWL ich tausch mit dir, hab grad 120 Bänder mit Etiketten beklebt -.- ;) ob du wohl gerne nochmal bei packheiser die schulbank drücken willst oder dir mit Diego die "welt der mathematischen Möglichkeiten" eröffnen willst na ich weiß ja nich .... trotzdem is mein stundenplan einfach genial :cool: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Soo nach dem Weckruf von Userle werde ich mich natürlich auch wieder zu den Anwesenden gesellen......:D Als Thema würde mich der Hyper-V sehr beglücken.....:cool: Grüße TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 @carsten, glaub mir ich würde das arbeitsleben wieder gegen schule tauschen, auch wenn nur wegen der zeitlichen hintergrund^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.