katze78 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hallo zusammen seit gestern ist in meiner systemsteuerung die rubrik netzwerkverbindungen leer, sehe keine symbole mehr, auch unten rechts nicht mehr. somit komme ich auch nicht mehr auf das internet. ich wollte die systemwiederherstellungs unter abgesichertem modus starten und meldet, das er es nicht starten kann, ob wohl ich die seit ich den laptop habe eingeschaltet gehabt habe, somit hat es auch wiederherstellungspunkte. will ich das sp3 installieren, melde er mir, das der windows verwaltungsinstrumentationsdienst ode kryptographiedienst nicht reagiert. den windows installier ist auf version 3.1 auch dies habe ich gemacht bereits. msiexec /unregister pc neu gestartet msiexec /regserver pc danach nochmals neu gestartet hat nichts gebracht. ich komme aber ganz normal ins windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hast Du einen aktuellen Virenscanner am laufen? Läuft der Dienst Netzwerkverbindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Versuche zuerst mal , WMI zu reparieren ... Repairing and re-registering the WMI Wenn das nicht klappt, kann man da noch andere Dinge probieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Beitrag 2: Ja ich habe einen Virenschutz, der sich bis vorgestern auch jeden tag aktualisiert hat und seit gestern geht ja die netzwerk nicht und somit auch keine aktualisierung. Beitrag 3: 3 den Link getestet net stop winmgmt umbenennung von %windir%\System32\Wbem\Repository in %windir%\System32\Wbem\Repository_bad net start winmgmt Ergebnis: umgenennung kann ich machen, starte ich den dienst wieder meldet er, das er nicht reagiert. nun mache ich dies: rundll32 wbemupgd, UpgradeRepository hier sagt er Folgender eintrag fehlt UpgradeRepository was kann ich noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Läuft der Dienst Netzwerkverbindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Systemreparatur durchgeführt? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 welche system reparatur? verliert man dann die daten? bei mir war das windows bereits installiert, alls ich das windows gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 xp cd einlegen und davon starten, Reparaturkonsole wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 kann man dies auch, wenn die software vorinstalliert war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Kopiere Dir den Befehl und füge ihn wieder ein (Leerschritt ? XP SP2 ?) . Falls etwas fehlt, der letzte Punkt ... Und beantworte mal die Frage von Nobex, obwohl ich nicht glaube, dass es daran liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 und wie? mit den selbst gebranten cd, da der lieferant keine mit gegeben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 kann man dies auch, wenn die software vorinstalliert war? Prüf doch erst mal ob der Dienst Netzwerkverbindungen läuft. Das wurdest schon ein paar mal gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ich habe auch schon geantwortet, das die dienste für netzwerkverbindungen nicht gestartet sind, ob wohl der startstatus auf automatisch steht. starte ich ihn manuell, gehts nicht, da er meldet, das er nicht antwortet und schaltet ihn wieder aus und gibt an bei startstatus automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Start > Ausführen > eventvwr.msc[ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.