MattesP 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Zusammen, ich möchte eine Smartphone mit dem Exchange 2003 verbinden und weiß im Prinzip auch, welche Einstellungen zu tätigen sind. Leider stolpere ich direkt am Beginn meines Vorhabens. Wenn ich im Exchange System Manager die Eigenschaften von Mobile Dienste aufrufe um Direct Push (AUTD) zu aktivieren, dann fehlt dieses Kontrollkästchen, der Eintrag ist nicht vorhanden! Da das erst mit dem SP2 möglich ist, vermute ich, das dieses nicht installiert ist. Die Installation des Servers erfolgte mit einem SBS2003R2, da gehe ich davon aus, das das SP" für Exchange integriert ist. Ist dem so? Wo jkann ich den nachsehen, welchen Patchlevel der Exchangserver hat? Hat jemand sonst noch nen Tipp? Vielen Dank, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, welches SP installiert ist siehst Du im System Manager wenn Du auf den "Server" Container klickst. Rechts steht dann die Exchange Version. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
MattesP 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi ASR, danke, das erklärt's. Der Exchange hat den Stand SP1, dann kann's nicht klappen. Ich mach mich mal ans Update. Danke nochmal, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.