lemeid 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, hab hier ein Problem welches eigentlich keins ist. Würd halt nur gern wissen wo man dass einstellt. Ich hab gerade den neusten Quicktime Player installiert und sofort hat er sich als Standardprogramm zum öffnen verschiedenster Dateien eingetragen. Halt einmal zu schnell geklickt. Ich hab die veränderten Dateitypen wieder auf die Standardprogramme zurückgestellt, in diesem Fall z.b. jpg auf Photoshop CS3. Bei nem Doppelklick auf die Datei öffnet er auch CS3, trotzdem hat er aber vorher in der Dateileiste noch das Quicktime Symbol vor der Datei. Wie bekomme ich da wieder das CS3 Symbol hin? Vielen Dank stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> 'Deine Endung' raussuchen -> Erweitert -> Symbol auswählen/ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Oha, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.... Danke :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.