NorbertFe 2.032 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 kann man den Kunden nicht fragen?[/Quote] Du hast Kunden die den Org-Namen kennen? :shock: ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Du hast Kunden die den Org-Namen kennen? :shock: ;) ja, das sind echte Premium-Kunden. ;-) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ja, das sind echte Premium-Kunden. ;-) Off-Topic:Ich dachte Tobit hat keine Exchangeorganisation ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ja, das sind echte Premium-Kunden. ;-) Gruß, Nils Hallo! Du hast Kunden die den ORG-Namen kennen? Alle Achtung! Kannst Du mir welche von denen abgeben? Meine finden auf der Tastatur kaum die "anykey Taste". ;-) Ich arbeite "nur" in kleinen Netzwerken (ganz klein) und man würde kaum für möglich halten, wie das manchmal läuft. 1.) Sicherung die 400 Euro kostet - undenkbar 2.) Kontrolle der Datensicherung - undenkbar 3.) Passwörter für E-Mail, Benutzerkonten, ... - völlig unbekannt (Aussage: das brach ich nicht, das macht mein Computer) 4.) Wartung der EDV - undenkbar Wie gesagt, es ist oft schlimm, wie die EDV bei den Kunden vernachlässigt wird. Und wenn ich das so im Einzelnen aufzählen würde, dann würde das den Straftbestand "Üble Nachrede" gleich kommen! Gruß! Herbert – Du hast Kunden die den Org-Namen kennen? :shock: ;) Bye Norbert Das ist eine gute Frage und meine Antwort lautet kurz: nein tks! – Moin,Eigentlich schon. ,-) Exchange hat nicht alle Daten in seiner Datenbank. Die Konfiguration steht größtenteils im AD. Gruß, Nils Hallo! Mir graut vor dem Aufwand den ich für den Restore habe. Auch die Bänder wurden bereits seit 100 Jahren nicht mehr kontrolliert (eher länger). Ich bin sicher, da gehen 3 komplette Tage + ein Supportcall drauf. Und dann bin ich nicht sicher, ob der Kunde mir das lohnt. Deshalb die Sache mit dem Offline - Zugriff auf die E-Mail Daten! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.