Lockhead 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Geht es nur mir so oder sind die VL Versionen nicht mehr Downloadbar mit einem TechNet Direct Abo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich denke es gibt da eine direkte Kopplung dazu: Windows XP: Die Zukunft Zwar wird der Verkauf von Windows XP am 30. Juni 2008 eingestellt, der Supportzeitraum für Windows XP hingegen bis zum Jahr 2014 verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Nein geht mir auch so. Habe keinen Zugriff mehr auf sämtliche VL-Lizenzen seit der Umstellung auf die neue Oberfläche (die Gelinde gesagt eine Katastrophe ist). Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 gehts bei dir mittlerweile wieder? ich hab auch erstma wild rumgeklickt bis ich die wieder gefunden habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Also im "Volume Licensing-Servicecenter" ist Windows XP noch downloadbar. https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/home.aspx?1031 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lockhead 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Bei mir gehts nicht? Gibt es denn unterschiedliche Technet Abos was den Umfang des Download Angebots angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Gibt es denn unterschiedliche Technet Abos was den Umfang des Download Angebots angeht? Kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich das über einen Volumenlizenzvertrag downloade. Alternativ kannst du es sicherlich noch beim Händler deines Vertrauens beziehen können. Kostet so um die 30,- € (netto, nur der Datenträger). Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.