AmericanJesus 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi zusammen, ich habe vor, am 18. Juli die 291 zu wiederholen. Bekomme ich da nochmal die gleichen Fragen oder komplett andere? Ich habe mich entschieden, diesmal die Prüfung auf Englisch abzulegen - wem ging es noch so? Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Na sicher bekommst Du andere Fragen, unter Umständen sind ein paar der vorherigen Prüfung dabei. Ich selbst habe fast alle Prüfungen auf englisch absolviert und kam damit besser klar (Formulierung) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Bekomme ich dann quasi einen ganz neuen Fragenpool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo AJ, also ich habe im Januar 2008 die 291 zum ersten mal in deutsch abgelegt, die in eine Katastrophe endete. Aus der Fragestellung konnte man kaum eine Antwort bilden. Also waren die Antworten zum Teil geraten - getreu nach dem Motto: Häh, wat will Bill Gates denn nü wissen?" Gestern dann die Prüfung noch mal in Englisch und ich muß sagen: "Hey, guck an, da in der Frage an der Stelle X steht schon die Antwort. Wie genial ist das denn?" Ich werde nach dieser Erfahrung nie wieder eine deutsche Microsoft-Prüfung ablegen. Zwar lerne ich aus deutschen Büchern, aber ich spreche so viel englisch, daß ich die Orginal US-English Prüfungen locker verstehe. Ok, es gibt ein ABER, ich baue englische virtuelle Umgebungen auf. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 @ninnina: Hast du denn einige Fragen schon aus deiner ersten Prüfung wieder erkannt? Mich würde interessieren, inwiefern sich die Prüfungsversuche mit den Fragen ähneln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 kurz und knapp JA. ich habe einige Fragen von damals wiedererkannt, besonders die verhassten Schiebeaufgaben. @ninnina: Hast du denn einige Fragen schon aus deiner ersten Prüfung wieder erkannt? Mich würde interessieren, inwiefern sich die Prüfungsversuche mit den Fragen ähneln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich hoffe einfach mal, das ich die gleichen Fragen, nur auf Englisch bekomme, damit ich sie auch endlich verstehen kann ;-) Danke! Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 lernst du denn mit iwas englischem AJ? sonst wirds echt hart, hab die ccna mal auf deutsch gelesen und dann nur die chapterprüfung auf englisch gemacht, das ganze nur 1x und dann wieder alles auf englisch. gott sei dank war es nur ein chapter und nicht ne ernste prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Du Stone, ich hab auch die Deutschen Bücher gelesen und die Prüfung dann in englisch gemacht. Bei mir hats ganz gut geklappt, wobei ich auch relativ gut Englisch spreche. Das klappt aber auch nicht bei jedem so gut Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Du Stone, ich hab auch die Deutschen Bücher gelesen und die Prüfung dann in englisch gemacht. Bei mir hats ganz gut geklappt, wobei ich auch relativ gut Englisch spreche. Das klappt aber auch nicht bei jedem so gut Gruß ninni Jap, so werde ich es auch machen. Mein erster Versuch scheiterte an Müdigkeit + Konzentrationslosigkeit + grottenschlechte Übersetzung. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ich bezweifle nicht, dass das zu schaffen ist, aber ohne ausgiebige erfahrung mit dem technischen englisch dürfte es hart werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hmm ... ich arbeite beim Kunden ständig mit englischen Systemen ... verstehen tu ich das alles ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ... tja AJ, dann hast Du die selben Vorraussetzungen wie ich auch. Ich würd sagen, das paßt ganz gut. Wenn Du noch von Dir behaupten kannst, daß Du in Amilland nicht verdurstest und verhungerst ein Dach überm Kopf hast und sogar mit einem Leihwagen rumdüst, wenn Du dort 14 Tage Urlaub machst, paßt es erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Danke für den Zuspruch :) Ich hoffe, ich packe das ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 So ... die letzten Nächte durchgepowert ... ich bin total am Ende, aber ich will die Prüfung morgen trotzdem ablegen, damit ich den ******* endlich hinter mir habe .. Oh man ... drückt mir die Daumen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.