ninnina 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Mach ich doch glatt AJ ... Diesmal packst Du es, davon bin ich überzeugt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 viel glück, hab nun die ersten 2 kapitel durch, kein einfacher stuff trotz vorwissen bezüglich subnetting... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Noch 3 Stunden ... ich geh nochmal alles durch und werde mich dann meinem Schicksal ein zweites Mal stellen .... *zitter* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 viel glück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Noch 3 Stunden ... ich geh nochmal alles durch und werde mich dann meinem Schicksal ein zweites Mal stellen .... *zitter* ;) ... mein Rechner zeigt gerade 12:15 Uhr an, AJ sitzt vor den Prüfungsfragen. Jetzt bin ich mal gespannt, unser "nervöses Handtuch" es diesmal schafft. ;):wink2:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 towelie?^^ "und das handtuch nicht vergessen!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hi, ich kam schon früher dran, die Dame am Empfang ist echt nett ;-) Konnte um 11:00 Uhr schon anfangen, war gegen halb eins fertig. Die Prüfung hat echt ganz schön reingehauen aber es ist eine Wohltat, endlich die Fragen zu verstehen ;-) Fazit: Mit 968 Punkten bestanden! Meine drittbeste Prüfung bisher (von meinen Vieren ... ;-) ) Es hat wohl doch etwas gebracht, das ich mit dem MS Press Buch unter dem Kopfkissen geschlafen und die letzten Nächte durchgelernt habe ... Ich gehe heute Abend auf jedenfall erst mal ein ein paar Bierchen zischen und dann sehen wir weiter! Beste Grüße, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hi, Glückwunsch!! Gruß aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ... na geht doch und warum mußte ich Dir erst mal erklären, daß die 70-291 besser mal in englisch gemacht werden sollte? Und hattest Du auch die Schlüsselerlebnisse: "Wie genial ist das denn? An Punkt X in der Frage ist doch schon die Antwort." Ich würd sagen zisch mal ein "Kölsch" für mich mit und danach frisch an die nächste Prüfung. ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 @ninnina: Jaaa genau das! Das ist mir bei den vergangenen deutschen Prüfungen nie aufgefallen! Aber wenn man sich die englischen Fragen vornimmt, ist es auch viel einfacher direkt auf die Fragen zu kommen. Ich freu mich :) Danke für deine Unterstützung :) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 off topic @ninnina: äh ich habe deine signatur gelesen und frage mich wie du mit den angegebenen prüfungen mcse -s bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 off topic@ninnina: äh ich habe deine signatur gelesen und frage mich wie du mit den angegebenen prüfungen mcse -s bist? Mit der 299? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Mit der 299? eher nicht, du brauchst die 350 oder 351 brauchst ja nur mal auf die mcp home seite gehen und versuch mal ob du das mcse -s logo bekommst, wird nicht klappen, viele bildungsträger versuchen ihren schützlingen diesen irrglauben zu vermitteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.