KLDAH 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, ich möchten unseren Prinserver (Win2003 Standart) durch einen neuen ersetzen. Ich habe alle Drucker wieder angelegt. Gibt es ein Problem, wenn ich das Computerkonto vom alten Printserver im AD lösche und den neuen mit dem gleichen Namen wieder ins AD hinzufüge? Finden dann die Clients bereits verbundene Drucker auf dem Printserver wieder? Danke + Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 nein es dürften keine probleme auftauchen, vor allem nicht wenn er wirklich nur als reiner printserver dient... hab ich auch schon gemacht und wenn die clients die drucker über die freigaben installiert haben, müsste alles wieder ohne problme funktionieren...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ja das hab ich auch schon hinter mir...klappt einwandfrei was die printer betrifft. bei uns hat kein user gemerkt, dass der printserver getauscht wurde. so wie sich das gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ich möchten unseren Prinserver (Win2003 Standart) durch einen neuen ersetzen. Immer noch STANDARD! Ich habe alle Drucker wieder angelegt. PrintMigrator hätte das für dich in 5 Minuten erledigt: Print Migrator 3.1 Gibt es ein Problem, wenn ich das Computerkonto vom alten Printserver im AD lösche und den neuen mit dem gleichen Namen wieder ins AD hinzufüge? Finden dann die Clients bereits verbundene Drucker auf dem Printserver wieder? Geht einwandfrei, ich hab das bei mir komplett in der Mittagspause durchgezogen, keiner hat was gemerkt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.