spooner 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Webserver mit Win 2k3 R2 (alles Updates), .Net 3.5 und SQL2005 laufen. Server läuft seit ein paar Monaten einwandfrei bis auf eine mal. Dann stand im Ereignisprotokoll folgender Fehler: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: W3SVC-WP Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 2262 Datum: 02.06.2008 Zeit: 21:57:32 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WEBSRV001 Beschreibung: ISAPI "C:\WINDOWS\system32\inetsrv\asp.dll" hat sich selbst aufgrund des folgenden Fehlers als beschädigt gemeldet: "ASP fehlerhaft, da 100% der ausgeführten Anforderungen nicht reagieren und die Anforderungswarteschlange zu 0% gefüllt ist.". Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Server neugestartet und alles schien in Ordnung. Jedoch sind jetzt nach einer X-beliebigen Zeit irgendwelche Webs oder alle nicht mehr erreichbar. Dann muss der WWW-Publishing Dienst neugestartet werden und dann läuft es wieder ein paar Stunden. Hab alles mögliche Versucht: Neuer Anwpool angelegt, .Net 3.5 installiert, Win Updates usw. ich weiß nicht mehr weiter. Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt? Danke, Gruß spooner Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Selber gehabt noch nicht, aber Eventid.net sagt dazu folgendes: EventID.Net Es scheint sogar den einen oder anderen Fix für diese Problematik bei MS zu geben. Aus schlechter kenn ich nur Probleme mit dem Speichermanagement des IIS, so das man den dann immer mal wieder durchbooten muss. Leider... Zitieren
spooner 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, danke für deine Antwort. Bei eventid.net hatte ich auch schon nach geschaut und habe dir Patches bei MS angefordert. Leider lassen sich die beiden Patches nicht installieren. Wenn ich das hier Patch FIX: Web applications that use the Jet database engine may stop responding under heavy load installieren möchte kommt eine Fehlermeldung, dass das hier Patch fehlt Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB837001), aber das lässt sich nicht installieren. Da kommt eine Meldung, dass das installieren ServicePack neuer wäre. Was nun? Das Datenbank-Jet Modul auf dem Server ist auf jeden Fall älter als das aus dem KB838306, nur wie bekomme ich das installiert? Gruß spooner Zitieren
spooner 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2008 hab da noch eine Fehler: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: W3SVC Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1013 Datum: 09.06.2008 Zeit: 10:39:35 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WEBSRV001 Beschreibung: Bei einem Prozess für Anwendungspool "DefaultAppPool" hat während des Herunterfahrens ein Zeitlimit überschritten. Die Prozesskennung lautet "5232". Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. vielleicht fällt dazu jemandem was ein. Gruß spooner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.