mullfreak 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, wir rüsten hier W2k auf WXP um. Nachdem wir nun 50% umgerüstet haben, wird die Profilproblematik immer mehr. D. h. Outlook-Postfächer werden ausgehängt und müssen neu verbunden werden. Proxyeinstellungen werden nicht übernommen usw. Ein Tipp von LukasB war, die Benutzerprofile zu trennen und per Variablen, z. B. %OS% zu steuern. Hat das jemand schon mal gemacht, bzw. gibt es was zu lesen darüber? Gruß MULL Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, es lässt sich angeblich eine Variable als Systemvariable in den Umgebungsvariablen einbauen, die dann in den Profilen genutzt werden kann. Diesen Hinweis habe ich bisher erhalten. Wie es genau anzuwenden ist, keinen Schimmer. Ich mach mir mal meine Gedanken. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.