bfg9000 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo zusammen, ich habe die Boardsuche bereits bemüht, bin aber leider auf keine eindeutige Aussage gestoßen. Ich möchte mich gerade auf die 70-291 vorbereiten und besitze das OMT-Buch dazu, allerdings noch in der ersten Auflage. Meine Frage ist, ob ich ganz konkrete Wissens- und Prüfungsvorteile erhalte, wenn ich mir die aktuelle, zweite Auflage kaufe oder ob das eigentlich nicht nötig ist. Weiß jemand, was genau die Unterschiede zwischen beiden Auflagen sind? Danke im voraus und viele Grüße, bfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo, vergleich doch mal das Inhaltsverzeichnis. Administrieren einer MS Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur von J.C. Mackin und Ian McLean erschienen bei Microsoft-Press Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.