Markus Würtele 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Servus, wir haben standardmäßig Vertretungen der einzelnen Postfächer bei uns eingerichtet. Das Problem ist jetzt jedoch das manche Mitarbeiter zu "Wichtige" Sachen per Mail abgelegt haben. Wie kann ich auf einzelne Ordner eine Passwort abfrage setzen? Sodas dies überall abgefragt wird, (auch webaccess z.b.) oder ist das überhaupt möglich? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo. Auf einzelne Ordner kannst du kein Passwort setzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, probiere das: Add-In-World - SmartTools LockOutlook v1.50 Vielleicht gibts hier auch was: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, probiere das: Add-In-World - SmartTools LockOutlook v1.50 Also wenn ich die Produktbeschreibung so lese, frage ich mich, warum Windows einen Kennwortschutz hat ;) Wäre aber mal interessant was passiert wenn man das in Zusammenspiel mit Exchange installiert (Stichwort OWA). Kann mir schwer vorstellen, dass das funktioniert. Wer testet das mal? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Welches Zusammenspiel mit Exchange? Mit SmartTools LockOutlook schützen Sie auf Wunsch auch gezielt beliebige Outlook-Ordner Ihrer PST-Datei mit einem separaten Kennwort vor unerwünschtem Zugriff. Soviel dazu! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Welches Zusammenspiel mit Exchange? Soviel dazu! ;) Ja gelesen hab ich das auch. ;) Würd mich trotzdem interessieren :) Bye Norbert PS: Ne eigentlich auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.