Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, Wir haben seit 16.06 den IE7 im ganzen Unternehmen im Einsatz. Seither kommt es u.a. in Excel(2000) vermehrt zu Problemen: Anwender bekommen beim öffnen von Dateien den Hinweis. Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen. Es handelt sich um Excel-Dateien mit als Grafik hinterlegten Hyperlinks. Bei Google habe ich hierzu folgendes gefunden: IE7 Google Groups Leider wurde ich bei Microsoft selber nicht fündig. Habt ihr hiervon schon einmal was gehört ? Oder gibt es irgendwo eine Offizielle Stellungnahme von Microsoft ? Desweiteren werden PDF-Dokumente nicht korrekt angezeigt. Es kommt - abängig davon, ob statische oder dynamische PDF´s angezeigt werden sollen, lediglich eine leere Seite und in der Statusleiste steht "Fertig". Hierbei ist es unerheblich, ob die PDF´s im Intra- / oder im Internet geöffnet werden. Schonmal vielen Dank im voraus. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Frank, einen richtigen Workaround gibt es wohl nicht: http://www.mein-finanzbrief.de/pdf/office2000_ie6.pdf Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi Nils, ja, den hab´ ich auch schon gefunden. Ich frag´ mich nur, warum wir ein Halbes Jahr den IE7 testen und solche Fehler nicht auffallen....:cry: Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hallo frank, das ist vermutlich versionspolitik, damit man auf office 2k3 oder 2k7 umsteigt!;-) Oder einen anderen Browser nimmt... gruß nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.