Eisfreund 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, weiß jemand, ob es auch Prüfungscenter gibt, bei denen man Samstags eine solche Prüfung ( MCTS ) ablegen kann ? Danke im Voraus. Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ja, gibt es. Wenn du genauere Infos brauchst wären ein paar mehr Infos nicht schlecht :) z.B. welches Land und wo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy1569 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 genau das würde mich auch interessieren --> komme aus Deutschland / Niedersachsen Vielen Dank für die INFOS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisfreund 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, also für mich wäre auch Deutschland - genau NRW interessant. Wie kommt man an solche Infos ? Ggf. bei allen Zertifizierungscenter anrufen :suspect: ? LG Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Anja, ich bin gerade mal alle Testcenter in NRW durchgegangen und hab dieses gefunden: NTplus C GmbH SIEGEN 57078 Phone: 271880850 Site Code: GR290 Mehr gibts nicht in NRW. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tokka 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hi! Gibts es auch in Hamurg ein Testcenter, wo man Samstags hingehen kann??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Schaut doch einfach auf Prometric: Microsoft Certification and Microsoft Dynamics selber nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drawfit 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 NT+C - Network Training and Consulting Bei denen (allerdings in Leinfelden-Echterdingen, bei Stgt.) habe ich meinen MCSE 2003 gemacht und war da wirklich gut aufgehoben. Denke, dass es in Siegen oder Köln in anders sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Stimme zu für Prometric! Kann man alles genau suchen! Zertifizierung ,Land, etc... Ist echt einfach und auf der Prüfungscenter HP findet man auch meistens die Öffnungszeiten, wenn man sich ein wenig mit Suchen im Internet auskennt!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo MCSEboarder! Aufgrund der hier erkennbaren Nachfrage werden wir unser Testcenter in Münster am Samstag, den 16. August 2008 öffnen. Prüfungen können im Zeitraum 09.00 - 16.30 Uhr abgelegt werden. Sie können sich online auf unserer Internetseite traicen.com anmelden . Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. @Moderatoren: Wenn das als unerwünschte Werbung nach Forumregel 4 aufgefasst wird, bitte Beitrag löschen. Mit freundlichen Grüssen aus Münster Holger Kloster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Das Testcenter der TraiCen in Münster ist wieder an einem Samstag geöffnet, nämlich am 25.10.08. Weitere Informationen findet Ihr hier: traicen.com/content/view/16/9/ Schönes Wochenende Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.