ktedo 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo zusammen, folgender Fehler soll beseitigt werden: - OUTLOOK.exe läuft beim Programm-Beenden weiter. Outlook selber (Applikationsfenster) verschwindet. - Das Symbol im Schnellstart bleibt erhalten. - Fehlermeldung beim Klick auf Symbol im Schnellstart: "Ausstehende Serveranfragen" - Wird Outlook dann erneut gestartet, laufen 2 OUTLOOK.exe. Das Beseitigen ungenutzer Profile (OLFix) hilft nicht. Ein und das selbe Profil scheint stets doppelt vorhanden zu sein. Da die Sicherungsroutine nicht laufen kann, solange OUTLOOK.exe aktiv ist (PST können nicht kopiert werden) bleibt mir derzeit nichts anders übrig als die die OUTLOOK.exe via Taskmanager "abzuschießen". Wie kann ich Outlook wieder regulär beenden? xp, Outlook 2003 Bin über jede Hilfe dankbar Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hm, den Anfang würde ich damit machen, sowohl Outlook wie auch Windows auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen (microsoft update). Dann schauen wie es weiter geht. Wie ist denn ansonsten deine Konstellation? Arbeitest du gegen Exchange oder ein Webmailpostfach? Domänenrechner? Stand Alone? Einzelproblem oder Unternehmensschicksal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ktedo 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Danke Carsten, Webmailpostfach Stand Alone Einzelproblem ..dennoch wichtig ;-) >Windows auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen leider derzeit nicht möglich; => unverhältnismäßig Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 >Windows auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringenleider derzeit nicht möglich; => unverhältnismäßig Die Durchführung von Windows Update und das damit verbundene Schließen von Sicherheitslücken ist unverhältnismäßig??? Ich glaub mich trifft ein Blitz... Es redet keiner von einem Update nach Vista, nicht falsch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Und nach dem Update der Office/Windows-Version ... Existieren Addins, die das Beenden verhindern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Das Outlook nicht richtig beendet wird liegt eigentlich zu über 90% an irgendwelchen Add-Ins. Also diese mal prüfen. Manchmal dauert es halt auch etwas länger (bei einem Kunden dauert es nach einer Ausführungszeit von 8 Stunden ungefähr 3 Minuten, bis der Prozess auch wirklich beendet ist. ..dennoch wichtig ;-) >Windows auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen leider derzeit nicht möglich; => unverhältnismäßig Ich sag da mal besser nichts zu, ausser vielleicht dass es ja doch nicht so wichtig sein kann, wenn die Installation der Updates als unverhältnismässig eingestuft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.