mogliron 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, habe seit kurzen ein Problemmit meinem testrechner, habe darauf Vista installiert um diverse Programme testen zu können. Nu startet er seit kurzem nach der Anmeldung immer wieder neu also Passwort kann ich noch eingeben es kommt kein Bluescreen und abgesicherter Modus funktioniert auch weiss jemand an was das liegen könnte?? es ist nicht der schnellste Rechner, habe aber gerade 1 GB Ram aufgerüstet weil ich dacht evtl.liegts daran Vielen Dank schon mal im vorraus GRuss Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Dann deaktiviere doch im abgesicherten Modus alles was im Autostart, bzw. in MSCONFIG unter Systemstart eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mogliron 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, danke für die antwort, hat leider nicht geholfen. Hab aber das Problem gefunden (nachdem er mir irgendwann endlich mal nen Bluescreen gebracht hat ;) ) Treiberprobleme von der Grafikkarte (Nvidia) hab die durch ne ATI ersetzt und siehe da, alles einwandfrei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.