bm2004 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo zusmamen, ich habe hier ein problem mut ner Xp Maschine. Die Netzwerkverbindung zeigt ständig "keine oder eingeschränkte Connectivität" an. Das Netzwerkkabel ist gesteckt. Spyware und Viren sind nicht drauf, das habe ich bereits durchsucht! Wie kann man das wieder grade biegen, ohn eneu zu installieren! Schlagartig war der Fehler da.... und beim nachrecherchieren hat mein Rechner nun das gleiche Problem!!! Danke für ne schnelle Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, woher bekommen die Rechner den normalerweise Ihre IP? Router, Server? Oder hängt da ein (DSL-)Modem dran? Zum bessereb Verständnis bitte die IPCONFIG /ALL posten. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 von einer Fritzbox, die Rechner funktionierne an anderen Routern auch nicht nicht mehr?? – Also für ein IP Config /all müsste ich zum Kunden fahren. die Rechner Haben alle Feste IP Adressen und die Sind Korekt, als DNS Ist der SBS eingetragen. Ich setze nun erst mal an den Lizenzen an, da ich DNS Schon überprüft habe. ich möchte zuerst die Lizenzen Ausschliesen. Laut den beiträgen bisher scheint sich meine Vermutrung zu bestätigen. wenn ich das Auschliesen kann, dann sehen wir weiter und können den DNS nochmals Durchprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hi, vermutlich hilft dir das: How to reset Internet Protocol (TCP/IP) in Windows XP Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.