Blade* 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, ich lese mich schon eine ganze Weile durch das Forum, da ich viel im Außendienst (vor-Ort-Service) sowie auch im Vertrieb tätig bin, wäre es doch schön für meine nächste Bewerbung ein MS Zertifikat beizulegen. Ich habe Interesse an dem MCITP (Support) und dem MCDST. Ich habe während meiner Ausbildung auch schon einen MCDST Kurs mitgemacht, die Prüfung jedoch nicht abgelegt. Mir stellt sich jetzt einfach die Frage welche der beiden Zertifizierungen ist für mich am besten geeignet? Wieviele Prüfen bei welcher Zertifizierung? Welche Prüfung ist umfangreicher und schwerer? für Hinweise bin ich sehr dankbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hi, siehe: MCDST to MCITP: Enterprise Support Technician Preparation Guide for Exam 70-622: PRO: Supporting and Troubleshooting Applications on a Windows Vista Client for Enterprise Support Technicians Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blade* 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Danke für die schnelle Antwort, meine Fragen sind soweit beantwortet. Welche Literatur zum Selbststudium kann empfohlen werden? Bei Amazon habe ich z.B. dieses Buch gefunden... Amazon.de: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client - Original Microsoft Training: Examen 70-620: Ian McLean, Orin Thomas, Detlef Johannis: Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hi, habe diese benutzt: Sybex::MCTS: Microsoft Windows Vista Client Configuration Study Guide: Exam 70-620:Title Information dies soll auch ganz gut sein (620 und 622): Der Windows Vista MCITP-Trainer - Die Pflichtprüfungen gruß nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Aufgrund der Tatsache, dass XP noch sehr weit verbreitet ist und sich das garantiert auch kurzfristig nicht ändert, wäre es vielleicht sinnvoller den MCDST zu machen und dann das Update auf den MCITP EST. Also 271+272 und die Updateprüfung 621. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 da ist nichts mehr hinzuzufügen!;-) gruß nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.